Stadthagen, 04.10.2018, von THW Ov Stadthagen

Unterstützung bei Brandeinsatz Wendthagen 30.09.2018

Unterstützung bei Brandeinsatz

Unterstützung bei Brandeinsatz Wendthagen 30.09.2018

Am Sonntag, den 30.09.2018 haben wir die Feuerwehr bei einem Brandeinsatz in Wendthagen unterstützt. Mit einem Bagger haben wir zuerst eine Zuwegung zum Brandobjekt geschaffen und im weiteren Verlauf Brandgut zum ablöschen auseinander gezogen. Da im Vorfeld klar war, dass unser Radlader vor Ort nicht eingesetzt werden konnte, wurde ein Bagger von der Firma MBN besorgt. Im Einsatz waren unser Fachberater und vier Helfer, außerdem Kipper und Tieflader. 

Vielen Dank an alle Helfer und an die Firma MBN Baumaschinenwelt Lars Hoppe GmbH


  • Unterstützung bei Brandeinsatz Wendthagen 30.09.2018

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP