Stadthagen, 15.01.2019, von THW Ov Stadthagen

Besuch von den Feuerwehren der Samtgemeinde Lindhorst 26.11.2018

Besuch von den Feuerwehren der Samtgemeinde Lindhorst

Öffentlichkeitsarbeit ist uns sehr wichtig. Dazu gehören auch Besichtigung unseres Ortsverbandes von anderen Organisationen, insbesondere von denjenigen, die uns zu Einsätzen anfordern. 

Am Samstag konnten sich die Feuerwehren der Samtgemeinde Lindhorst mal ein Bild von den Aufgaben und der Ausstattung im THW machen. Der Kontakt zu uns wurde in diesem Fall über den Gemeindebrandmeister Ralf Stöber und seinen Stellvertreter Benjamin Heine hergestellt. 

Auch hier ging es wieder um Struktur im THW und im Ortsverband, um Fahrzeuge und Ausstattung und natürlich um das Thema Kosten bei Einsätzen.


  • Besuch von den Feuerwehren der Samtgemeinde Lindhorst

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP