Niedernwöhren, 14.07.2016

Brandeinsatz in Wiehagen, Niedernwöhren 14.07.2016

Am Donnerstag wurde gegen 23.30 Uhr unsere Fachgruppe Räumen von der IRL Schaumburg/Nienburg zu einem Hallenbrand in Niedernwöhren gerufen. Mit 12 Helfern und 4 Fahrzeugen unterstützten wir die dortigen Feuerwehren bei der Brandbekämpfung. Wir schafften Zugänge in das Gebäude mit schwerem Gerät, holten brennendes Stroh aus der Halle zum ablöschen durch die Feuerwehr und unterstützten beim ausleuchten der Einsatzstelle.

Einsatzende für uns war gegen 5.30 Uhr.

Eingesetzte Fahrzeuge: Zugtruppfahrzeug, Gerätekraftwagen, Bergungsräumgerät, Kipper.

Vielen Dank an alle Helfer für ihren Einsatz und auch vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit den Feuerwehren.

• Brandeinsatz in Wiehagen, Niedernwöhren 14.07.2016