Erneuter Brandeinsatz für die Fachgruppe Räumen

Am Sonntag, den 23.10.2022, wurden wir nachts gegen 01:20 Uhr zu einem Einsatz nach Mandelsloh (Neustadt a.R.) alarmiert. Vor Ort brannten etwa 100 Strohballen. Wir unterstützen die örtlichen Feuerwehren und den THW Ortsverband Wunstorf beim auseinanderziehen der Strohballen, so dass diese besser abgelöscht werden konnten. Zusätzlich war noch ein Landwirt mit einem Hoflader vor Ort. Gegen 09:00 Uhr war der Einsatz für uns vor Ort beendet - es war bereits der vierte innerhalb von zwei Wochen für unsere Fachgruppe Räumen mit ihrem Radbagger (BRmG).