Pollhagen,

Ferienspaß 2016

Ferienspaß 2016

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. 

Dieses Mal haben wir allerdings schon am Freitagx-apple-data-detectors://0 mit einer Übung mit der DLRG und unserer 1.Bergungsgruppe begonnen. 

Szenario war eine vermisste Person im Kanal, die mittels Sonar und Tauchern von der DLRG geborgen werden musste. Wir leuchteten dazu die Einsatzstelle aus. 

Am Samstag ging es wie gewohnt weiter, 15 Kinder konnten wieder einen schönen Tag mit Bootfahrten und Grillen am Kanal verbringen, bevor es mit dem Fahrrad zurück ging. Den Abend haben wir noch gemütlich ausklingen lassen. 

Seit vielen Jahren wird diese Veranstaltung von dem VfL Stadthagen, der DLRG und unserem Ortsverband durchgeführt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.