Stadthagen,

Gerhard-Jaster Gedächtnislauf in Stadthagen 2016

Gerhard-Jaster Gedächtnislauf in Stadthagen 2016

Wie schon in den vergangenen Jahren sorgten wir wieder für die Sicherheit der Teilnehmer des Gerhard-Jaster Gedächtnislaufes in Stadthagen.

An mehreren Punkten wurden wieder wichtige Kreuzungen und Fußgängerüberwege rund um die Wallanlage von THW-Helfern kontrolliert und für Fahrzeuge gesperrt. Zusammen mit dem VfL Stadthagen, der Polizei und den Mitarbeitern der Stadt Stadthagen sorgen wir schon seit vielen Jahren für einen reibungslosen und sicheren Ablauf der Veranstaltung. 

Parallel dazu hat unsere Jugendgruppe heute während der Veranstaltung das Thema "Ausleuchten von Einsatzstellen" durchgekommen und etwas Beleuchtung  aufgebaut.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.