Interschutz nach 7 Jahren wieder in Hannover!

Schau vorbei auf der Messe vom 20. - 25.06.2022 Halle 17

Nach 2015 findet dieses Jahr vom 20.06 - 25.06.2022 wieder die Interschutz in Hannover statt. Die Interschutz ist die weltweit größte Fachmesse für Feuerwehren, Rettungsdienste und den Katastrophenschutz. Auf dem Messegelände Hannover wurde daher auch vom Technischen Hilfswerk ein Stand aufgebaut. Unter der Leitung des Landesverbandes Bremen/Niedersachsen, wurde auch unser Ortsverband um Hilfe für den Aufbau gebeten.

Am Montag den 13.06.2022, eine Woche vor Messestart, machten sich somit 6 Helferinnen und Helfer mit dem Gerätekraftwagen der Bergungsgruppe auf den Weg auf das Messegelände um in Halle 17 beim Aufbau des Messestandes vom Techischen Hilfswerk zu unterstützen. Mit dem Zugtrupp aus dem Ortsverband Burgdorf und der koordination des Landesverbandes lief der geplante Aufbau für diesen Tag reibungslos ab und nach ca 2 Stunden, konnten die Kameradinnen und Kameraden wieder die Heimreise antreten.

Das Technische Hilfswerk freut sich über euren Besuch auf der Interschutz 2022. Schaut vorbei auf dem Stand in Halle 17!

Wir freuen uns auf euch!