Stadthagen,

Jahresabschlussfeier 2016

Jahresabschlussfeier 2016

Am letzten Samstag hat für alle Helfer unseres Ortsverbandes die Jahresabschlussfeier stattgefunden.

Beim offiziellen Teil konnten wieder einige Ehrungen vorgenommen werden, so wurde Werner Lerch für 10 Jährige Zugehörigkeit geehrt, Jürgen Struckmann für 30 Jahre, Waltraud Hitzemann und Klaus-Peter Dammer für jeweils 40 Jährige Zugehörigkeit. Vielen Dank nochmal an Peter Degler von der Geschäftsstelle Hannover für die Verleihung der Urkunden.

 

Außerdem wurden den Helfern Lars Krone, Werner Lerch, Jens Arnheim , Chris Hartwig und Timo Bovens das Helferzeichen in Gold verliehen, das Helferzeichen in Gold mit Kranz wurde unserem Ortsbeauftragten Bernhard Hercht und unserem stellvertretendem Ortsbeauftragten Sebastian Mandrossa verliehen. 

 

Eine Überraschung für alle Anwesenden hatte unsere Jugendgruppe im Gepäck, die jedem eine Tüte mit selbstgemachten Keksen überreichte.

 

Anschließend wurde mit Essen und Musik bis in den Frühen morgen gefeiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.