15.09.2019

Mitmachen und lernen: Die Jugend zeigt das THW auf der Autoschau Stadthagen

GKW1, MLW4 und ein Radlader waren nicht genug. Die THW-Jugend zeigte den Besuchern der diesjährigen Autoschau nicht nur Teile des Fuhrparks, sondern auch was sonst noch wichtig ist im THW.

Die THW-Jugendgruppe bindet einen Dreibock

Wo es sonst nur Autos von Jung bis Alt zu sehen gibt, hat unsere Jugend bei der Autoschau am Sonntag in Stadthagen mehr zu bieten. Allen interessierten Besuchern wurde Stiche und Bunde gezeigt. Neben guten Gesprächen über die Aufgaben des THWs, unsere Ausstattung und Fuhrpark, hat die Jugendgruppe auch einen Dreibock gebunden. Natürlich durften die kleinsten Besucher wieder unsere "großen" Fahrzeuge auch mal von innen begutachten. Zusätzlich gabs noch tolle Malbücher und GKWs zum selber basteln.


  • Die THW-Jugendgruppe bindet einen Dreibock

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.