Tag der Bundeswehr 11.06.2016

Tag der Bundeswehr 11.06.2016

Es ist geschafft - Der Tag der Bundeswehr in Bückeburg war ein voller Erfolg. Wieder einmal hat sich gezeigt, das die einzelnen Organisationen bestens aufeinander abgestimmt sind und gut zusammenarbeiten können. Das gilt natürlich auch für die drei THW Ortsverbände aus dem LK Schaumburg. Am Infostand gab es zudem gute Gespräche mit interessierten Besuchern, und die Aktionsmeile für Kinder ist auch super angekommen.

Weitere Fotos vom Tag der Bundeswehr findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter THW OV Stadthagen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.