Sehnde,

Transport für Kinderhilfswerk

Transport Kinderhilfswerk

Ende August haben wir wieder das Kinderhilfswerk ICH (International-Children-Help) aus Stadthagen unterstützt. Dieses Mal ging es zu einem Krankenhaus nach Sehnde, um dort Betten und medizinische Geräte einzuladen und nach Stadthagen zu transportieren. Ende Mai wird das Material dann weiter nach Paraguay transportiert, wo es dann anschließend in der Urwaldklinik eingesetzt werden soll.

Vielen Dank an die THW-Helfer Jens Arnheim und Chris Hartwig für die Unterstützung dieser Aktion.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.