Stadthagen,

Treffen der Arbeitgeber 2017

Treffen der Arbeitgeber 2017

Vor kurzem fand wieder ein Treffen der Arbeitgeber in unserer Unterkunft statt. Hier konnten sich  Arbeitgeber unserer Helfer über Strukturen und Aufgaben im THW informieren, außerdem konnten Fragen rund um die Themen Freistellung, Ruhezeiten und Verdienstausfall beantwortet werden. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal beim Bürgermeister der Stadt Stadthagen, bei der Tischlerei Liebrecht, der Firma Einsnulleins, der Firma Forstner-Hupe, der Firma Honeywell, dem Ingenieurbüro Meyer und Borcherding, der Samtgemeinde Rodenberg um dem DRK Rettungsdienst für ihre Teilnahme an unserer Veranstaltung bedanken. 

Aufgrund der positiven Rückmeldungen werden wir auch im nächsten Jahr wieder ein "Treffen der Arbeitgeber" durchführen. 

Vielen Dank auch an die Schaumburger Nachrichten und an das Schaumburger Wochenblatt. 

Einen Artikel der SN gibt es hier: KLICK

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.