Stadthagen, 04.09.2018, von THW Ov Stadthagen

Treffen der Arbeitgeber 2018

Treffen der Arbeitgeber mit Ehrungen

Treffen der Arbeitgeber 2018

Am letzten Donnerstag hat in unserem Ortsverband wieder ein Treffen der Arbeitgeber stattgefunden. Dazu hatten wir neben 20 Arbeitgebern unserer Helfer auch die Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers, die THW-Landesbeauftragte für Bremen/Niedersachsen, Sabine Lackner und den Leiter der Regionalstelle Hannover, Alexander Isaak eingeladen.
Neben einem Vortrag über Aufgaben und Struktur im THW konnten sich die Besucher im Hochwasserschutz bei einem kleinen Sandsack-Spiel beweisen oder sich Stiche und Bunde von unserer Jugendgruppe erklären lassen, natürlich zum Nachmachen.
Anschließend gab es von unserer Küchenmanschaft noch etwas leckeres vom Grill, auch unsere Fahrzeuge und Ausrüstung konnte besichtigt werden.
Als besonderes Dankeschön konnten wir vier Firmen mit einer THW-Plakette für die Herausragende Zusammenarbeit Ehren:
Die Tischlerei Liebrecht, die Firma MBN und die Firma Lerch Bedachung aus Stadthagen sowie die Firma Forstner-Hupe aus Wentdhagen.  

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei allen Firmen für Ihre Teilnahme am Treffen der Arbeitgeber bedanken und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.


  • Treffen der Arbeitgeber 2018

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP