Stadthagen, 13.06.2019, von THW Ov Stadthagen

Viertes Treffen der Arbeitgeber durchgeführt

Am 13.6. haben wir auf unserem Hof wieder die Veranstaltung "Treffen der Arbeitgeber" durchgeführt. Hier haben wir wieder die Möglichkeit genutzt, den Arbeitgebern unserer Helfer die Aufgaben und die Struktur des THW etwas näher zu bringen und um Verständnis für Einsätze und Lehrgänge zu werben.

Auch in diesem Jahr konnten wir neben den Arbeitgebern wieder einige Gäste aus Politik und Hilfsorganisationen begrüßen, so war neben der Bundestagsabgeordneten Marja-Liisa Völlers auch der Landrat Jörg Farr und der Kreisbrandmeister Klaus-Peter Grote anwesend. 

Als besonderen Dank für die Unterstützung des THW, konnten wir wieder zwei Firmen mit einer „Dankes-Plakette“ auszeichnen, in diesem Jahr die Firma Honeywell in Seelze und die Zahnarztpraxis Dr. Carsten Stepniak aus Stadthagen. 

Zum Ausklang gab es noch was leckeres vom Grill, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das Küchenteam und an alle helfenden Hände.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.