Lauenhagen,

Zeltlager Lauenhagen 2016

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter den THW-Jugendgruppen aus Bückeburg und Stadthagen. Zusammen mit anderen Jugendfeuerwehren aus der Umgebung haben sie am Feuerwehr-Zeltlager in Lauenhagen teilgenommen. Neben vielen Tagesaktion wie Wikingerschach, Kanufahren, ein Besuch im Freibad und den Bau von Schwedenstühlen
gab es auch Abends schöne Veranstaltungen wie zB. den Lagervision-songcontst, einen Nacht-Orientierungsmarsch und Discomusik im Zelt. Bei vielen Aufgaben haben wir uns gut geschlagen und sind zur Freude der Jugendlichen weit vorne gelandet. Diese Tage werden sie sicherlich nicht so schnell vergessen.
Vielen Dank auch auch an die Organisatoren, wir kommen in drei Jahren gerne wieder.