Einsatzarchiv

  • Sehnde, 27.05.2017

    Transport für Kinderhilfswerk

    Ende August haben wir wieder das Kinderhilfswerk ICH (International-Children-Help) aus Stadthagen unterstützt. Dieses Mal ging es zu einem Krankenhaus nach Sehnde, um dort Betten und medizinische Geräte einzuladen und nach...mehr


  • Obernkirchen, 03.12.2016

    Bergung Güterwagon in Obernkirchen 03.12.2016

    Am Samstag haben wir zusammen mit den Ortsverbänden Bückeburg und Hameln zwei entgleiste Bahnwagons in Obernkirchen wieder aufgegleist. Der erste Wagon konnte mit Stapelholz und Hebekissen angehoben und eingesetzt werden, der...mehr


  • Niedernwöhren, 14.07.2016

    Brandeinsatz in Wiehagen, Niedernwöhren 14.07.2016

    Am Donnerstag wurde gegen 23.30 Uhr unsere Fachgruppe Räumen von der IRL Schaumburg/Nienburg zu einem Hallenbrand in Niedernwöhren gerufen. Mit 12 Helfern und 4 Fahrzeugen unterstützten wir die dortigen Feuerwehren bei der...mehr


  • Rinteln, 22.10.2015

    Einsatz - Containertransport nach Rinteln 22.10.2015

    Am 22.10.2015 waren wir erneut im Flüchtlingseinsatz. Zusammen mit den THW Ortsverbänden aus Rinteln und Vlotho wurden sieben Container von Bückeburg nach Rinteln transportiert. Vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer für die...mehr


  • Hameln, 30.09.2015

    Einsatz - Bekleidungstransport nach Hameln

    Auch am 30.09.2015 waren wieder Helfer von uns im Einsatz. Zusammen mit dem Ortsverband Wunstorf ging es nach Lehrte, dort wurden Paletten mit Bekleidung aufgenommen und nach Hameln gebracht. Vielen Dank an die Helfer und an den...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: