Einsatzarchiv

Deckbergen,
Am Abend des 29.03.2023 ereignete sich auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Deckbergen ein Großbrand. Die ersten Feuerwehren aus Rinteln und Umgebung wurden gegen 21:45 Uhr zu dem Brand alarmiert.
mehr
Wunstorf,
Nach dem schweren Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet laufen die Hilfsmaßnahmen aus Deutschland weiter. Neben entsandten Such- und Bergungsteams von I.S.A.R.-Germany, @fire und dem THW stellen vor allem Hilfsgütertransporte…
mehr
Rinteln,
Am 25. Januar 2023 wurden die Baufachberater/in aus Bückeburg und Stadthagen durch die Polizei Rinteln angefordert, um zu begutachten, ob ein beschädigtes Gebäude noch begehbar ist.
mehr
Eldagsen,
Am frühen Dienstag morgen den 03.01.2023 ist gegen 3 Uhr ein Brand in der Ortschaft Eldagsen bei Springe gemeldet worden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Eldagsen und Springe wurde zur Einsatzstelle alarmiert. Bereits auf Anfahrt…
mehr

 Am Sonntag, den 23.10.2022, wurden wir nachts gegen 01:20 Uhr zu einem Einsatz nach Mandelsloh (Neustadt a.R.) alarmiert. Vor Ort brannten etwa 100 Strohballen. Wir unterstützen die örtlichen Feuerwehren und den THW …

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: