Einsatzarchiv

 Am Sonntag, den 23.10.2022, wurden wir nachts gegen 01:20 Uhr zu einem Einsatz nach Mandelsloh (Neustadt a.R.) alarmiert. Vor Ort brannten etwa 100 Strohballen. Wir unterstützen die örtlichen Feuerwehren und den THW …

mehr
Am Freitag morgen den 14.10.2022 gegen 05:45Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen zum dritten mal in einer Woche alarmiert. Mit dem LKW-Kipper, Tieflader und Bergungsräumgerät wurden wir dieses mal nach Hameln zu einem Scheunenbrand…
mehr
Am Mittwochabend, dem 12.10.2022 ist unsere Fachgruppe Räumen (FGr R) mit dem Bergungsräumgerät erneut zu einem Brandeinsatz gerufen worden.
mehr
Gegen 03:00Uhr am Dienstag, den 11.Oktober 2022 ist die Fachgruppe Räumen (FGr R) aus unserem Ortsverband nach Möllenbeck zu einem Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert worden.
mehr
Am frühen Donnerstag morgen den 08.09.2022 kam es in Hessisch Oldendorf Höfingen zu einem Großbrand einer Scheune.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: