Einsatzarchiv

  • 26.07.2021

    Einsatz Baufachberaterin am 26.07.2021 in Haste

    Am 26. Juli wurde gegen 16:50 Uhr unsere Baufachberaterin zu einem Dachstuhlbrand nach Haste alarmiert. Zum Einsatzort ging es mit unserem MTW Zugtrupp und dem Zugtruppführer.Die Baufachberaterin erkundete, so weit wie...mehr


  • 20.07.2021

    Extremwetter-Einsatz für den Ortsverband Stadthagen

    Nordrhein-Westfalen. Am Mittwoch, den 14.07.2021 wurde der Ortsverband Stadthagen zur Unterstützung beim Extremwetter-Einsatz in NRW alarmiert. Um kurz vor Mitternacht ging der Einsatzauftrag für den Technischen Zug ein.mehr


  • 10.02.2021

    Einsatz Üstra Hannover 10.02.2021

    Rund 50 Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks unterstützen seit gestern in Hannover die ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG. Aus sechs Ortsverbänden sind THW-Kräfte im Stadtgebiet Hannover im Einsatz, um...mehr


  • 09.02.2021

    Einsatz 09.02.2021 BAB A2

    Am 09.02.2021 wurden wir gegen 04.30 Uhr, auf Anforderung der Polizei, zur Bundesautobahn A2 gerufen. Dort lösten wir die Ortsverbände Bückeburg und Rinteln ab, die bereits am Abend vorher in den Einsatz gefahren waren. Auch der...mehr


  • 06.02.2021

    Radbagger aus Stadthagen unterstützt die Feuerwehr Langenhagen bei Brandbekämpfung

    Am 06. Februar 2021 um 06:40 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Krähenwinkel, Kaltenweide und Langenhagen zu einem Brandeinsatz in einem Lagerhallen- und Bürokomplex alarmiert. Anwohner meldeten eine Rauchentwicklung aus...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: