Einsätze

Am Morgen des 28. November wurde unsere Fachgruppe Räumen (FGr R) zu einem Brandeinsatz in den Ortsteil Mardorf der Stadt Neustadt am Rübenberge in der Region Hannover alarmiert. In der Nacht zu Dienstag geriet dort ein ca. 200…
mehr
Wennigsen,
Ein am vergangenen Dienstag, den 07. November, gegen 5:00 Uhr morgens ausgebrochenes Feuer in der ehemaligen Polizeischule in Wennigsen (Region Hannover) führte zu einem mehrtägigen Großeinsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst,…
mehr
Neustadt am Rübenberge,
Am Sonntag, den 08.10.2023 wurde gegen 18:30 Uhr unsere Fachgruppe Räumen (FGr R) zu einem Brandeinsatz nach Hagen (Neustadt am Rübenberge) alarmiert. – Hier brannte seit dem frühen Nachmittag ein landwirtschaftliches Anwesen.
mehr
Mobilbagger des THWs entleert Kohle-Tender von historischer Dampf-Lok „Else“ nach Zusammenstoß mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine.
mehr