Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Wochenende (24.+25. März) schulte unser Bereichsausbilder und Forstwirt Jörg Gewers insgesamt sechs THW-Einsatzkräfte im sicheren Umgang mit der Motorkettensäge.
mehr
Stadthagen,
Am vergangenen Donnerstag, den 16. März fuhren wir mit insgesamt 30 Helferinnen und Helfern zum Gerätehaus der Schwerpunktfeuerwehr in Stadthagen.
mehr
Am Montag, den 26.09.2022 durften wir in unserem Ortsverband die Freiwillige Feuerwehr Enzen begrüßen. Grund für den Besuch war eine Infoveranstaltung über die Struktur und den Aufbau des Technischen Hilfswerk, sowie über die…
mehr
Unsere THW-Jugend unterstützte am 25. September beim Jubiläum der Kinderfeuerwehr Stadthagen mit einem Dosenwurfstand, einer Ausstellung des Bergungsräumgerätes Radbagger und einer Spielstation.
mehr
Unser Ortsverband unterstützte beim Landesjugendwettkampf der THW-Jugend des Landesverbandes Bremen-Niedersachsen mit einem Schiedsrichter, der Bergungsgruppe sowie dem Zugtrupp.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: