Veranstaltungsarchiv

GKW1, MLW4 und ein Radlader waren nicht genug. Die THW-Jugend zeigte den Besuchern der diesjährigen Autoschau nicht nur Teile des Fuhrparks, sondern auch was sonst noch wichtig ist im THW.
mehr
Stadthagen,
Am 13.6. haben wir auf unserem Hof wieder die Veranstaltung "Treffen der Arbeitgeber" durchgeführt. Hier haben wir wieder die Möglichkeit genutzt, den Arbeitgebern unserer Helfer die Aufgaben und die Struktur des THW etwas näher…
mehr
Stadthagen,

Öffentlichkeitsarbeit ist uns sehr wichtig. Dazu gehören auch Besichtigung unseres Ortsverbandes von anderen Organisationen, insbesondere von denjenigen, die uns zu Einsätzen anfordern. 

Am Samstag konnten sich die Feuerwehren…
mehr
Stadthagen,

Am 24.10.2018 hatten wir mal wieder Besuch 

von einer Jugendfeuerwehr. Neben einem Theorie-Teil im Schulungsraum gab es noch eine Besichtigung der Fahrzeughalle. 

Auch über Aufgaben, Einheiten und Ausrüstung wurde gesprochen und…

mehr
Stadthagen,

Bei traumhaften Wetter konnten wir wieder zwei Fahrzeuge auf der Autoschau in Stadthagen präsentieren. 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden Helfer.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: