Veranstaltungsarchiv

Stadthagen,

Am 18.9. hat in der Innenstadt von Stadthagen eine Autoschau stattgefunden. Neben vielen Neufahrzeugen und Oldtimern standen auch unser MZKW und IKW auf dem Marktplatz. Zusammen mit der Feuerwehr haben wir eine Slagline aufgebaut,…

mehr
Stadthagen,

Wie schon in den vergangenen Jahren sorgten wir wieder für die Sicherheit der Teilnehmer des Gerhard-Jaster Gedächtnislaufes in Stadthagen.

An mehreren Punkten wurden wieder wichtige Kreuzungen und Fußgängerüberwege rund um die…

mehr
Stadthagen,

Heute hat uns die Jugendfeuerwehr Hagenburg/Altenhagen besucht. Die Mädchen und Jungen konnten sich in einem kurzen Theorieteil über Struktur und Aufgaben des THW informieren, danach ging es auf den Hof, wo unsere Kraftfahrer mit…

mehr
Steinhude,

Gestern Abend haben wir zusammen mit dem OV Bückeburg den OV Wunstorf bei der Veranstaltung "Steinhuder Meer in Flammen" unterstützt. Unsere Aufgabe bestand darin, die Fahrzeuge der Besucher auf die provisorischen Parkplätze zu…

mehr
Pollhagen,

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. 

Dieses Mal haben wir allerdings schon am Freitag mit einer Übung mit der DLRG und unserer 1.Bergungsgruppe begonnen. 

Szenario war eine vermisste Person im Kanal,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: