„Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!“

Das THW lebt davon, dass sich Menschen im und für das THW engagieren. Deshalb sind alle dazu aufgerufen, sich einzubringen und das THW aktiv mitzugestalten. Der Ortsverband Stadthagen freut sich über Menschen, die sich mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und ihrer Kreativität einsetzen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Lerne mehr über die Faszination Helfen und werde Teil der THW-Familie. Frauen und Männer aus allen Bereichen unserer Gesellschaft, unterschiedlichen Alters und verschiedener Nationalitäten sind im THW willkommen.

 

Um bei uns mitmachen zu können, benötigst Du keine besonderen Erfahrungen oder Kenntnisse. Alles was du als THW-Helfer wissen musst bringen wir Dir bei.

Wenn Du uns und unsere Arbeit kennenlernen möchtest, schreib uns einfach eine kurze Mail an  ov-stadthagen(at)thw.de und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen in unserm Ortsverband. Alternativ kannst Du uns natürlich auch bei Facebook schreiben.

 

Wir freuen uns auf Dich.

Dienstzeiten

THW-Jugendgruppe

Donnerstags

17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

 

OV-Stab und Technischer Zug

Donnerstags

19:15 Uhr bis 22:15 Uhr