Stadthagen,

Beleuchtungseinsatz / Schulung / Dankesfeier / Jahresabschlussfeier

Vertreter der THW Ortsverbände in Hameln

Die letzte Woche hatte es mal wieder in sich:

Am Dienstag war der übliche Dienst für Stabsmitglieder.

Am Mittwoch haben wir den Ortsverband Bückeburg beim Aufbau von Beleuchtungsmitteln für die Veranstaltung „Weihnachtszauber“ am Schloss in Bückeburg unterstützt.

Ebenso am Mittwoch war die Jährliche Schulung für Helfer, die im Ortsverband für das Thema Gefahrgut zuständig sind. Diese fand wie immer in der Geschäftsstelle in Hannover statt.

Am Donnerstag war normaler Dienst für alle Helfer des Ortsverbandes.

Am Freitag fand eine Dankesfeier in Hameln statt für alle Einsatzkräfte von Hilfsorganisationen, die beim Aufbau und Betreiben der Linsingen Kaserne in Hameln mitgeholfen haben. Auch hier waren wir vertreten.

Gleichzeitig wurde der neue Geschäftsführer der THW Geschäftsttelle in Hannover in sein neues Amt eingeführt, auch dort waren wir mit dabei.

Am Samstag dann das Highlight der Woche, Jahresabschlussfeier im Ortsverband mit Speis, Trank und Musik.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer, die in der letzten Woche für den Ortsverband aktiv waren.

Das Foto zeigt Vertreter der THW Ortsverbände, die in Hameln beim Aufbau der Flüchtlingsunterkunft mitgewirkt haben.