Am Samstag haben wir zusammen mit den Ortsverbänden Bückeburg und Hameln zwei entgleiste Bahnwagons in Obernkirchen wieder aufgegleist. Der erste Wagon konnte mit Stapelholz und Hebekissen angehoben und eingesetzt werden, der zweite wurde mit unserem Radlader und einem Greifzug erst aufgerichtet und dann aufgesetzt. Die Zusammenarbeit der Ortsverbände hat mal wieder super geklappt, vielen Dank an alle Helfer.
Bergung Güterwagon in Obernkirchen 03.12.2016
- Einsätze
Obernkirchen,
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: