Ehrung für die Ortsbeauftragten im Landkreis Schaumburg

Ortsbeauftragte der Schaumburger Ortsverbände erhalten Ehrung des Landesfeuerwehrverbandes

Eine besondere Ehre wurde den Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerkes der Ortsverbände Bückeburg, Rinteln und Stadthagen im Landkreis Schaumburg zuteil. Sie bekamen am 01. Juli 2022 auf der Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Schaumburg die Ehrennadel in Silber des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen verliehen. Die Ehrennadel wird Personen verliehen, die sich für ganz besondere Verdienste in der Feuerwehr- bzw. der Feuerwehrverbandsarbeit eingebracht haben. Durch die enge Zusammenarbeit im Landkreis Schaumburg zwischen den Feuerwehren und den Ortsverbänden des Technischen Hilfswerkes kommt es zu regelmäßigen treffen unter den Führungskräften und somit findet ein sehr guter Austausch zwischen den Organisationen statt.

Wir gratulieren auch an dieser Stelle noch einmal den geehrten und freuen uns, dass Sie mit voller Kraft die Zusammenarbeit unter den Ortsverbänden und den weiteren Hilfsorganisationen im Landkreis  Schaumburg stärken und weiter voran treiben!