Einsatz - Containertransport nach Bayern

Am Freitag morgen ist unser Kipper mit drei Helfern und mit dem Tieflader des Ortsverbandes Burgdorf nach Bayern gefahren.
Der Auftrag war, zusammen mit weiteren THW Ortsverbänden mehrere Container bei einer Firma in Hohnhorst im Landkreis Schaumburg abzuholen, um sie anschließend zu einem Flüchtlingslager nach Bayern zu transportieren. Heute Morgen ging es dann ausgeruht zurück Richtung Heimat, gegen 19.00 Uhr waren Helfer und Fahrzeug wieder eingerückt.
Vielen Dank an die Helfer und vielen Dank auch an die Arbeitgeber der Helfer, das sie ihre Mitarbeiter für Einsätze zur Verfügung stellen.