Stadthagen,

Fahrzeugshow Stadthagen 18.09.2016

Fahrzeugshow Stadthagen 18.09.2016

Am 18.9. hat in der Innenstadt von Stadthagen eine Autoschau stattgefunden. Neben vielen Neufahrzeugen und Oldtimern standen auch unser MZKW und IKW auf dem Marktplatz. Zusammen mit der Feuerwehr haben wir eine Slagline aufgebaut, auf der Kinder balancieren konnten. Viele Besucher haben sich über die Aufgaben des THW und unsere Fahrzeuge informiert, es war ein anstrengender aber schöner Tag. Vielen Dank an alle, die heute ihren freien Sonntag ihrem Hobby THW gewidmet haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.