18.06.2011

THW Ortsverband Stadthagen schult Auszubildende der Rettungsschule Hannover

THW Ortsverband Stadthagen schult Auszubildende der Rettungsschule Hannover

Am 18.Juni 2011 fand auf dem Übungsplatz LOCCUM eine Ausbildungsübung statt. Der THW Ortsverband Stadthagen, wies die Auszubildenden der Rettungsschule Hannover in Geräte und Verfahren des THW ein. Die Auszubildenden der Rettungsschule hatten hierbei die Möglichkeit dieses Gerät auch selbst auszuprobieren. Bei einer anschließenden Übung konnte sie dann schließlich das Zusammenspiel von Rettungssanitätern und dem THW üben.


  • THW Ortsverband Stadthagen schult Auszubildende der Rettungsschule Hannover

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.