Weihnachtstruck 2020

Weihnachtsgeschenke für die THW-Jugend Stadthagen

Bepackt mit 25 Geschenktüten machten sich am Dienstag, den 22.12.2020, die Ortsjugendbeauftragten mit den Jugendgruppenleitern auf den Weg, um alle Mitglieder der THW-Jugendgruppe aus Stadthagen mit einem Geschenk zu überraschen.

Eine Weihnachtstüte, unter anderem bepackt mit Süßigkeiten, einer Trinkflasche und einem Schlauchschal, gesponsert von Firma Roy Gärtnerei und Blumenfachgeschäft e. K., der Ortsjugendleitung sowie dem Ortsverband Stadthagen, wartete auf jedes Mitglied und wollte verteilt werden.

Wir bedanken uns im Namen aller für die Spenden und wünschen allen Freunden, Mitgliedern und den Familien sowie den Arbeitgebern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch und hoffen, dass wir uns 2021 alle Gesund und Munter wiedersehen.