Schwöbber,
Fachgruppe Räumen des THW OV-Stadthagen unterstützt mit schweren Gerät die Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr im Geschäftsbereich Hameln.
Starkregenereignis im Landkreis Schaumburg fordert erneut Kräfte der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks. Am Freitag, den 12. Juli, unterstützten wir aufgrund eines kurzen, aber sehr heftigen Unwetters in Verbindung mit…
Rodenberg,
Am Donnerstag, den 04. Juli wurde dem Samtgemeindebürgermeister der Samtgemeinde Rodenberg, Herrn Thomas Wolf, die „Arbeitgeber-Plakette“ des THW-Landesverbandes Bremen/Niedersachsen überreicht.
Am Sonntag, den 30. Juni unterstützen wir mit unseren Logistikfähigkeiten bei diversen Einsatzstellen im Landkreis Schaumburg.
Am Dienstag den 25. Juni unterstützten Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes mit schwerem Gerät bei Löscharbeiten.