Veranstaltungsarchiv

Unsere THW-Jugend unterstützte am 25. September beim Jubiläum der Kinderfeuerwehr Stadthagen mit einem Dosenwurfstand, einer Ausstellung des Bergungsräumgerätes Radbagger und einer Spielstation.
mehr
Unser Ortsverband unterstützte beim Landesjugendwettkampf der THW-Jugend des Landesverbandes Bremen-Niedersachsen mit einem Schiedsrichter, der Bergungsgruppe sowie dem Zugtrupp.
mehr
Die Freiwillige Feuerwehr Heuerßen hat ihr 85 - Jähriges Bestehen mit einem Festwochenende ausgiebig gefeiert. Die Ortsverbände Bückeburg und Stadthagen unterstützten hier mit einem Stromerzeuger.
mehr
Schau vorbei auf der Messe vom 20. - 25.06.2022 Halle 17
mehr
Neben Themen um das Land Niedersachsen, die Kulturen und das Leben in Niedersachsen, konnte man uns auf der Blaulichtmeile besuchen!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: