Jahresübersicht

Hannover,
Vom 08. bis 16. Juni werden das THW und die THW-Jugend erneut auf der Jugend-Event-Messe „IdeenExpo“ vertreten sein – wir unterstützen beim Aufbau, Stellung von Material und leisten personelle Unterstützung bei der Standbetreuung.
Uelzen,
Vom 31.05 bis 02.06 fand in Uelzen auf dem Gelände der Bundespolizei das diesjährige Ausbildungswochenende der Fachzüge Logistik aus dem Landesverband Bremen/Niedersachsen (LV HBNI) statt.
Am vergangenen Dienstabend wurden M. Hahn und S. Girod zum ‘Schirrmeister’ unseres Ortsverbandes berufen und bekamen durch unseren stellvertretenden Ortsbeauftragten S. Mandrossa nur ihre offizielle Berufungsurkunde ausgehändigt.
Bückeburg,
Am vergangenen Sonntag, den 26. Mai fand anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Bückeburg-Stadt eine große Blaulichtmeile rund um das Feuerwehrhaus statt.
Enzen,
Der Naturschutzbund Deutschland e.V. (NABU) möchte Menschen dafür begeistern, sich durch gemeinschaftliches Handeln für die Natur einzusetzen. Denn auch kommende Generationen sollen eine Erde vorfinden, die lebenswert ist, die…