Meldungsarchiv

Bückeburg,

Am Samstag morgen waren wir zusammen mit Helfern des OV Bückeburg und Kameraden der Feuerwehr Bückeburg auf dem Bundeswehrgelände in Achum. Dort warteten 20 Tonnen Sand darauf, in Sandsäcke verfüllt zu werden. Dafür wurde die…
mehr
Rodenberg,

Heute war ein ganz besonderer Tag für zwei Helfer unseres Ortsverbandes. Bernhard und Andreas haben sich heute das Ja-Wort gegeben. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die beiden an ihrem besonderen Tag zu…

mehr
Stadthagen,

Heute hat in unserem Ortsverband die Grundscheinprüfung des Geschäftsführerbereiches Hannover stattgefunden.  Zusätzlich war noch der Ortsverband aus Syke vertreten.
Alle haben bestanden, somit hat unser OV wieder eine Helferin…

mehr
Lehrte,

An zwei Wochenenden haben fünf Helfer unseres Ortsverbandes erfolgreich an einem Funklehrgang teilgenommen. Ausrichter ist seit vielen Jahren der Ortsverband Lehrte, der eine Fachgruppe Führung /Kommunikation besitzt und somit…

mehr
Stadthagen,

Heute gibt es einen schönen Bericht über unseren Ortsverband in der Sonderbeilage "Tu Hus" im Schaumburger Wochenblatt. Schaut es euch doch mal an.
Herzlichen Dank nochmal an Herrn Borchers vom Schaumburger Wochenblatt für die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: