Meldungsarchiv

Stadthagen,

Unterstützung, Einsatz und Zusammengehörigkeit stehen beim THW in Stadthagen ganz weit vorne. Beim Ersten Dienst wurde wieder die Geselligkeit groß geschrieben. Während draußen der Grill sich langsam startklar für Fleisch und…

mehr
Stadthagen,

Gleich zwei Helfer waren letzte Woche in der Bundesschule in Hoya, Steffen Heine auf dem Schirrmeister-Lehrgang und  Sebastian Mandrossa auf der Tagung "Sicherheit in der THW Jugend".  Am Freitag und Samstag waren die Helfer…

mehr
Stadthagen,

55 Brötchen, 5 Kilo Mett, 135 Stunden und eine inventarisierte "Werkzeugkiste" auf Rädern, das ist das Ergebnis der Stanprüfung der 1. Bergungsgruppe vom Samstag. Die 12 Helfer haben den GKW1 komplett ausgeräumt, gesäubert und…

mehr
Stadthagen,

Am Montag haben sich wieder Vertreter von Vereinen und Organisationen zur Planung der Ferienspaß-Aktionen in der alten Polizei getroffen. Auch wir werden in den Sommerferien wieder zusammen mit dem VfL Stadthagen und der DLRG…

mehr
Stadthagen,

Am letzten Samstag hat für alle Helfer unseres Ortsverbandes die Jahresabschlussfeier stattgefunden.

Beim offiziellen Teil konnten wieder einige Ehrungen vorgenommen werden, so wurde Werner Lerch für 10 Jährige Zugehörigkeit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: