Veranstaltungsarchiv

Stadthagen,

Nach 15 Jahren hat der bisherige Ortsbeauftragte Detlef Schröter das Amt an seinen Nachfolger Bernhard Hercht abgegeben.
Detlef Schröter ist seit 30 Jahren im Ortsverband Stadthagen ehrenamtlich tätig, war dort Kraftfahrer,…

mehr
Bielefeld,

Aktuell unterstützen wir den Ortsverband Bielefeld bei der Veranstaltung "Ohne Auto Mobil" in Bielefeld. Diese Veranstaltung findet dort zum 4. Mal statt, dafür werden mehrere Haupt- und Nebenstraßen für den motorisierten Verkehr…

mehr

Freitag war es dann auch wieder soweit.
Wie schon in den vergangenen Jahren sorgte der Ortsverband Stadthagen wieder für die Sicherheit der Teilnehmer des Gerhard-Jaster-Gedächtnislaufes.
An mehreren Punkten wurden wichtige…

mehr

Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung mit dem VFL Stadthagen und den DLRG Ortsgruppen aus Bad Nenndorf, Bückeburg und Stadthagen. Vielen Dank an alle Beteiligten, wir lassen den Tag jetzt gemütlich ausklingen.

mehr

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Kinderschützenfest in der Festhalle in Stadthagen mitgewirkt.
Zusammen mit der Jugendfeuerwehr Stadthagen und vielen weiteren Helfern wurden wieder reichlich Spiele für die Kinder…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: