Veranstaltungsarchiv

Stadthagen,

Was bedeutet eigentlich GKW?
Was macht ein Schirrmeister
und
was kostet ein THW-Helfer im Einsatz?

Diese und andere Themen rund um das THW haben wir am Freitag, den 04.05.2018 mit knapp 30 Kameraden der…

mehr
Stadthagen,

Im Rahmen ihres Ausbildungsdienstes wurde unser Ortsverband über mehrere Wochen hinweg von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Statdthagen besucht, um sich umfassend über das Themengebiet "Technische Hilfeleistung bei…
mehr
Stadthagen,

Am letzten Montag hat uns die Kinderfeuerwehr aus Bergkirchen besucht. Die Mädchen und Jungen konnten Material und Fahrzeuge unseres Ortsverbandes in Augenschein nehmen und fleißig Fragen stellen. So blaue Fahrzeuge sieht man ja…
mehr
Pollhagen,

Wir haben wieder zusammen mit dem VFL Stadthagen und der DLRG unsere gemeinsame Ferienspass-Aktion durchgeführt. Das Wetter hat zum Glück durchgehalten, und so hatten die Kinder und Betreuer einen schönen Tag. Abends könnten wir…

mehr
Stadthagen,

Gestern hat uns die Jugendfeuerwehr Auhagen-Düdinghausen einen Besuch abgestattet. Die Mädchen und Jungen der Jugendgruppe konnten sich über Aufgaben und Strukturen in THW informieren, anschließend wurden noch Fahrzeuge und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: