Veranstaltungsarchiv

Steinhude,

Gestern Abend haben wir zusammen mit dem OV Bückeburg den OV Wunstorf bei der Veranstaltung "Steinhuder Meer in Flammen" unterstützt. Unsere Aufgabe bestand darin, die Fahrzeuge der Besucher auf die provisorischen Parkplätze zu…

mehr
Pollhagen,

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. 

Dieses Mal haben wir allerdings schon am Freitag mit einer Übung mit der DLRG und unserer 1.Bergungsgruppe begonnen. 

Szenario war eine vermisste Person im Kanal,…

mehr

Es ist geschafft - Der Tag der Bundeswehr in Bückeburg war ein voller Erfolg. Wieder einmal hat sich gezeigt, das die einzelnen Organisationen bestens aufeinander abgestimmt sind und gut zusammenarbeiten können. Das gilt natürlich…

mehr
Stadthagen,

Wenn die Meldeempfänger der Helfer unseres Ortsverbandes Alarm schlagen, müssen sie so schnell wie möglich in die Unterkunft kommen. Damit das auch während der Arbeitszeit ohne Probleme funktionieren kann, haben wir gestern zum 1.…

mehr
Stadthagen,

Unsere Maifeier war wieder ein voller Erfolg, auch wenn wir in diesem Jahr aufgrund der Wetterlage in der Halle feiern mussten. Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer, die bei der Organisation und beim Auf- und Abbau…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: