Veranstaltungen

Northeim,
Am vergangenen Samstag, den 30. September folgten wir der Einladung des THW-Ortsverbandes Northeim und präsentierten uns mit der Fachgruppe Räumen (FGr R) auf dem ‘Tag der offenen Tür‘.
mehr
Am 17. September präsentierten sich anlässlich des durch die Werbegemeinschaft Wunstorf e. V. organisierten 1. ‘Rettertags’ Vereine und Institutionen in der Fußgängerzone der Wunstorfer Innenstadt.
mehr
Am vergangenen Samstag, den 16. September trafen sich mehrere Helferinnen und Helfer aus dem Regionalbereich Hannover zum praktischen Teil der Bereichsausbildung Bootsführer/in (manuelle Fortbewegung). Auch aus unserem Ortsverband…
mehr
Hagenburg,
Bei einer Vielzahl von Großschadenslagen der jüngeren Vergangenheit arbeiteten Einsatzkräfte der verschiedensten zivilen Hilfsorganisationen mit Angehörigen der Bundeswehr Hand in Hand, um die Bevölkerung vor Katastrophen zu…
mehr
Stadthagen,
Abwechslungsreiches Rahmenprogramm anlässlich des 5. „Treffen der Arbeitgeber“ am Donnerstag, den 17. August im THW-Ortsverband Stadthagen.
mehr