Am vergangenen Montag, den 04. Dezember durften wir Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beckedorf zu einer Informationsveranstaltung in unserem Ortsverband begrüßen.
Isernhagen,
Am vergangenen ersten Adventssonntag, dem 03.12.2023 fand im Hotel Hennies in Isernhagen (Region Hannover) eine zentrale Ehrungsveranstaltung des THW-Landesverbandes Bremen/Niedersachsen statt.
Austausch zwischen der Kreisfeuerwehr, der Polizei, dem Deutschen-Roten-Kreuz, dem Arbeiter-Samariter-Bund, der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft und dem Technischen Hilfswerk.
Neuhausen a. d. F.,
Die Ausbildung zum Zugführer bzw. Zugführerin oder auch zum Zugtruppführer/in im Technischen Hilfswerk erfolgt ausschließlich am Ausbildungszentrum Neuhausen (AZN) in Baden Württemberg.
Soltau,
Am 10. und 11. November fand im niedersächsischen Soltau die zentrale und landesweite Tagung der Ortsbeauftragten des THW-Landesverbands Bremen/Niedersachsen (LV HBNI) statt.