Meldungen

Stadthagen,
Ab dem 14. Juli 2021 waren zahlreiche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks, der Feuerwehr und anderer Hilfsorganisationen sowie Angehörige der Polizei und Bundeswehr unermüdlich in den Hochwasser und Flutkatastrophen Gebieten…
mehr
Stadthagen,
Am vergangenen Montag, den 04. Dezember durften wir Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beckedorf zu einer Informationsveranstaltung in unserem Ortsverband begrüßen.
mehr
Isernhagen,
Am vergangenen ersten Adventssonntag, dem 03.12.2023 fand im Hotel Hennies in Isernhagen (Region Hannover) eine zentrale Ehrungsveranstaltung des THW-Landesverbandes Bremen/Niedersachsen statt.
mehr
Stadthagen,
Austausch zwischen der Kreisfeuerwehr, der Polizei, dem Deutschen-Roten-Kreuz, dem Arbeiter-Samariter-Bund, der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft und dem Technischen Hilfswerk.
mehr
Neuhausen a. d. F.,
Die Ausbildung zum Zugführer bzw. Zugführerin oder auch zum Zugtruppführer/in im Technischen Hilfswerk erfolgt ausschließlich am Ausbildungszentrum Neuhausen (AZN) in Baden Württemberg.
mehr