Hier finden Sie Meldungen zu Einsätzen, Übungen, und Veranstaltungen.

Am vergangenen Montag, den 04. Dezember durften wir Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beckedorf zu einer Informationsveranstaltung in unserem Ortsverband begrüßen.
Isernhagen,
Am vergangenen ersten Adventssonntag, dem 03.12.2023 fand im Hotel Hennies in Isernhagen (Region Hannover) eine zentrale Ehrungsveranstaltung des THW-Landesverbandes Bremen/Niedersachsen statt.
Austausch zwischen der Kreisfeuerwehr, der Polizei, dem Deutschen-Roten-Kreuz, dem Arbeiter-Samariter-Bund, der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft und dem Technischen Hilfswerk.
Am Morgen des 28. November wurde unsere Fachgruppe Räumen (FGr R) zu einem Brandeinsatz in den Ortsteil Mardorf der Stadt Neustadt am Rübenberge in der Region Hannover alarmiert. In der Nacht zu Dienstag geriet dort ein ca. 200…
Neuhausen a. d. F.,
Die Ausbildung zum Zugführer bzw. Zugführerin oder auch zum Zugtruppführer/in im Technischen Hilfswerk erfolgt ausschließlich am Ausbildungszentrum Neuhausen (AZN) in Baden Württemberg.